Gesichtspflege

 

 

 

 

Geniessen Sie Momente für Ihre Schönheit

Die professionelle Hautpflege zielt darauf ab, die jugendliche Frische und Spannkraft der Haut zu erhalten. Dies ist aber nur mit geeigneten Präparaten möglich, die unterschiedliche Funktionen haben und genau den Bedürfnissen der Haut entsprechen müssen.

Ein wichtiger Bestandteil der professionellen Gesichtsbehandlung ist das Peeling. Auf den Hauttyp abgestimmt, wird mit dem geeigneten Peeling die Hautoberfläche porentief gereinigt. In diesem Bereich zeigt sich welche Ablagerungen auf der Haut kleben. Nach diesem Reinigungsprozess kann die Haut wieder richtig atmen und ist für die darauffolgenden Wirkstoffe gut vorbereitet, die durch eine Massage in die Haut eingearbeitet werden .  Gezielt eingesetzte Massagegriffe sorgen für eine Entspannung der Gesichtsmuskeln und fördern zugleich die Durchblutung. Auf diese Weise kann ein erkennbarer Anti-Aging-Effekt erzielt werden: Zum einen wirken Fältchen durch entspannte Gesichtsmuskeln deutlich reduziert, zum anderen wirkt sich auch die erhöhte Durchblutung positiv auf das Erscheinungsbild des Gesichtes aus. Schwellungen gehen zurück, der Teint wirkt klarer und strahlender. Doch das ist noch längst nicht alles: Gesichtsmassagen helfen bei Erschöpfungs- und Verspannungszuständen, bei ermüdeten Augen und auch bei Kopfschmerzen……..Und weil es sich so schön anfühlt geht es noch weiter  🙂  die anschliessende Maske verwöhnt ihre Haut nicht nur, sie verbessert auch die Ausstrahlung, verfeinert den Teint und pflegt intensiv. Sie wirkt unterstützend bei Feuchtigkeitsverlust, Linien und Fältchen, rauer Haut, Unreinheiten und fahler Haut. Nach diesem intensiven Schönheitsritual wird die Abschlusspflege mit einem zusätzlichen Feuchtigkeits-Serum ergänzt damit sich ihre Haut noch weiter entspannt anfühlt.

Schenken Sie ihrer Haut auch zu hause etwas Zeit und mehr Aufmerksamkeit, denn gezielte Hautpflege dient auch der Verbesserung der Barrierefunktion der Haut, damit Schadstoffpartikel nicht so leicht in die Hautschichten eindringen können, umso wichtiger ist es die Haut zu pflegen und schützen. Eine wichtige Schutzmaßnahme bleibt aber die regelmäßige und sanfte Reinigung der Haut – um die Schadstoffpartikel, die auch ein entzündliches Potenzial haben können, mild abzuspülen.

Gerne berate ich Sie in ihrer täglichen Gesichtspflege.

 

 

Eine professionelle Gesichtsbehandlung wirkt der Hautalterung entgegen und lässt Ihr Gesicht frisch und erholt aussehen.